Flower Embroidered Jeans

Stickereien sieht man dieses Jahr überall und in allen möglichen Varianten. Besonders gut gefallen mir die mit Blumen bestickten Jeans. Wenn die doch nicht so teuer wären, und ich nicht schon so viele Jeans besitzen würde!

Schon seit einiger Zeit schwebte mir vor, selbst eine meiner Hosen zu besticken. Allerdings würde das, im Gegesatz zu meiner bestickten Jeansjacke, schon etwas mehr Arbeitsaufwand fordern – weswegen ich mich etwas davor drückte.

Letztens habe ich das Projekt dann doch in einer Wochenendsitzung beendet und bin tatsächlich vollsten zufrieden, und auch überrascht, wie einfach das Sticken doch ging. Die Jeans, die ich davor bestimmt seit einem Jahr nicht mehr getragen hatte, ist nun zu einem neuen Lieblingsteil geworden – Budget: ein paar Cent.

9 Gedanken zu „Flower Embroidered Jeans

Kommentar verfassen

