MARMOR-PAPPSCHACHTEL

Was andere ohne zu überlegen wegwerfen würden, darüber mache ich mir oft die meisten Gedanken, wie ich genau diesen Gegenstand wieder verwenden und upcyceln kann. 

Nehmen wir also eine ganz normale Pappschachtel. Wer hätte gedacht, dass daraus eine hübsche Marmor-Schmuckdose werden kann?

Druckt euch dafür eine Marmortextur ein paar Mal aus. Schneidet die Blätter zu und beklebt damit die Pappschachtel. Das muss nicht sehr genau sein, ich habe die Ränder nur mit etwas Tesa befestigt. Der sichtbare Bereich der Schachtel sollte von dem Muster bedeckt sein.



Nun habe ich die Ränder noch mit silbernem Glitzer-Tape beklebt. Die Schachtel könnt ihr innen noch mit Moosgummi, Watte, Filz oder Stoff auslegen und dann nach Belieben Dinge darin aufbewahren. Bei mir ist es eine kleine Schmuckdose geworden, die den sonst unachtsam herumliegenden Schmuck schonend, platzsparend und dekorativ verstaut! 💍💎


4 Gedanken zu „MARMOR-PAPPSCHACHTEL

Kommentar verfassen

