GESCHENKE KREATIV VERPACKEN MIT WASHI-TAPE

Ich finde, es ist eines der schönsten Gefühle, Leute zu beschenken und zuzusehen, wie sie das Geschenk  voller Erwartung auspacken und sich dann im besten Fall darüber freuen. Oft ist man auch auf eine Feier eingeladen, bei der man den Gastgeber nicht sehr gut kennt, und dann schenkt man oft einen Gutschein oder eine andere Kleinigkeit, die den Geschmack des Beschenkten nicht verfehlen kann. Besonders bei solchen „08-15 Geschenken“ ist es meiner Meinung nach am Wichtigsten, diese schön einzupacken und ihnen somit eine persönliche oder besondere Note zu verleihen. Ich zeige euch hier, von Pinterest inspiriert, eine Möglichkeit, jedes Geschenk ganz einfach schön zu verpacken.

Ihr braucht dazu einfarbiges oder neutrales Geschenkpapier, ein kurzes Stück Faden, mehrere Washitapes und eventuell noch ein paar Sticker/ Applikationen zum Aufkleben.

Ihr packt das Geschenk zuerst ganz normal in Geschenkpapier ein. In gleichmäßigen Abständen klebt ihr dann Tapestücke auf den Faden aufeinander und schneidet diese spitz zu. Den Faden befestigt ihr am Geschenkpapier, dass es aussieht wie eine Girlande. Darunter klebt ihr dann die Sticker. Das war’s auch schon. So könnt ihr auch Glückwunschkarten etc. eindrucksvoll gestalten! Viel Spaß beim Nachbasteln. 🎁🎈🎊




Advertisements

4 Gedanken zu „GESCHENKE KREATIV VERPACKEN MIT WASHI-TAPE

  1. Was für eine tolle Idee. Ich muss sagen, ich habe leider was Geschenke verpacken angeht zwei linke Hände, leider, aber dieses DIY sieht super aus, muss ich unbedingt selbst ausprobieren. Ich habe mir jetzt allerdings auch angewohnt, die Karten zu den Geschenken selbst zu „basteln“ bzw. einen schönen Spruch darauf zu zeichnen und nicht mehr 3-5 Euro für eine Karte hinzublättern. Wünsch dir noch einen tollen Sonntag.

    http://www.beatricella.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir! Ich denke auch, dass sich die Leute viel eher über selbstgebastelte Karten freuen, auch wenn das etwas altbacken klingt, aber ist es definitiv nicht! Und diese Tape-Girlande von mir sollte auch wirklich jeder hinbekommen! Dir ebenfalls einen schönen Sonntag Nachmittag! Liebste Grüße, Toni 🤗

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s