QUICK DIY: WASHI-TAPE-KLAMMERN

Zu Ostern kommt hier ein ganz einfaches, schnelles und frühlingshaft-buntes DIY für euch. Jeder hat sicher solche Klammern daheim, und ich finde, in schwarz bzw. einfarbig sehen sie doch etwas langweilig aus.

Deswegen habe ich sie kurzerhand mit Washi-Tape beklebt, die Enden des Tapes für einen schönen Abschluss nach innen gefaltet, und das war’s auch schon! Ich liebe die Muster, sie sind so schön frisch und bringen etwas Farbe auf meinen Schreibtisch. In diesem Sinne, frohe Ostern! 🌸🐇🌿🐰🐝☀

img_5244

Advertisements

Ein Gedanke zu „QUICK DIY: WASHI-TAPE-KLAMMERN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s