BOHO QUASTEN WANDSCHMUCK

Erst letzten September bin ich in meiner neuen Wohnung eingezogen, und bisher habe ich es noch nicht wirklich geschafft, die weißen Wände meines Schlafzimmers etwas wohnlicher zu gestalten. 

Doch das soll sich ändern, denn wer meine letzten Beiträge etwas verfolgt hat, der hat vielleicht auch von Projektankündigungen mit Quasten gelesen. Ich zeige euch mein Projekt #1, ein geflochtenes Fischernetz zwischen zwei Bambusstäben aufgespannt, und mit bunten Quasten verziert.

Leider habe ich das Netz bereits vor einiger Zeit geknüpft und somit kein detailliertes Tutorial, aber ihr findet gute Anleitungen im Internet. Wie ihr die Quasten bastelt, seht ihr hier.

Somit müsst ihr die Quasten nur noch wie es euch gefällt auf dem Fischernetz anordnen und festbinden. Aufhängen und fertig! 🤙🎨🎏

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s