FOTO-FISCHERNETZ 

Jemand, der meine Blogbeiträge verfolgt, fragt sich sicher was es mit dem Fischernetz auf sich hat, das ich letztens am unteren Ende mit Quasten verziert habe. Ich wusste es ehrlich gesagt selbst nicht, bis mir die Idee kam, eine Fotowand daraus zu machen.

Dazu habe ich neun Fotos ausgesucht, die vom Thema und Farbschema her gut harmonieren und diese entwickeln lassen (eigentlich hätten alle den weißen Polaroidrahmen haben sollen, da ist aber beim Ausruck etwas schief gelaufen). Auf diesen Rahmenrest habe ich jeweils die Orte der Fotos geschrieben, und sie im Anschluss mit Tesa am Fischernetz befestigt.

Der Wandschmuck ziert nun meinen Flur, ist ein schöner Hingucker und eine Erinnerung zugleich! 🌏🎞📸

Advertisements

2 Gedanken zu „FOTO-FISCHERNETZ 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s