NEW IN: BASTELMATERIAL 

Letzte Woche bin ich durch sämtliche Bastelgeschäfte und Supermärkte in meiner Nähe auf der Suche nach vor allem billiger Wolle gelaufen. Leider ohne Erfolg, da erstens die Woll- und Wintersaison schon lang vorüber ist, und ich zweitens schließlich festgestellt habe, dass die Projekte in meiner Vorstellung nicht Wolle, sondern Stickgarn benötigten. Im Internet bestelle ich nicht gerne Bastelmaterial, da es auf Fotos oft besser aussieht als in Wirklichkeit, trotzdem habe ich mich dann dazu entschlossen, ein Stickgarnset auf Amazon zu bestellen.

Eine Woche früher als erwartet kamen die 150 Garnstränge dann bei mir an, und ich muss sagen ich bin für den Preis von ca. 11,50€ mit Versand absolut überrascht und begeistern von der Qualität und Farbkraft. Jetzt warten farblich geordnet und in eine Box geräumt, ein paar richtig tolle neue DIY-Projekte auf mich – und damit natürlich auch auf euch! 🌈

Den Stickgarn findet ihr HIER.

3 Gedanken zu „NEW IN: BASTELMATERIAL 

    1. Ich habe auch erst ewig überlegt, weil ich mir nicht vorstellen konnte einen hochwertigen Garn für so wenig Geld zu bekommen. Hat sich aber absolut gelohnt. Ich weiß den genauen Hersteller nicht mehr, habe aber unten im Beitrag den Garn verlinkt! Falls das nicht mehr aktuell ist, nimm einfach ein Set das viele gute Bewertungen hat, und preislich so im Mittelfeld um die 7-8€ liegt! 😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

