NEUE PASSION FÜR PINTEREST

Ich bin ja wirklich nicht auf vielen Social Media-Plattformen zu finden: Instagram… und Pinterest. Letzteres habe ich mir vor gut einem Jahr heruntergeladen. Damals war die App eher unbenutzt und ich habe das System dahinter ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden, da ich mich nicht auf Pinterest bewegt habe. 

In den letzten Monaten war ich immer öfter auf Pinterest unterwegs und es ist zu einer meiner größten Inspirationsquellen geworden! Ich habe Pinnwände erstellt, eigene und fremde Bilder gepinnt, mich inspirieren lassen und vielleicht auch selbst ein bisschen inspiriert.  Inspiration ist wirklich alles wenn man kreativ sein will. Ich habe oft Durchhänger, will unbedingt kreativ sein, aber mir fällt kein Projekt ein. Oder ich habe ein vages Bild eines Projektes im Kopf, weiß aber noch nicht genau, wie ich es ausarbeiten soll. Genau dann schaue ich auf Pinterest, dort gibt es so viele wunderbare Seiten und Pinner, dass man wirklich immer Inspiration findet! 🌿✂️📌🎨📚

2 Gedanken zu „NEUE PASSION FÜR PINTEREST

  1. Oh ja ich liiiiebe Pinteresr! 😊 Ich schau nachher gleich mal in deine Pin-Sammlung hehe. Danke dass du bei mir kommentiert hast, sonst wäre ich vllt nicht auf deinen schönen Blog gestoßen! Tolle Beiträge, da werde ich in einer ruhigen Minuten mal genauer reinlesen! Hab ein schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

