HOME HAUL

Das Wintersemester ist überstanden, alle Prüfungen geschrieben, es stehen keine Hausarbeiten an, das heißt zwei Monate Semesterferien und zwei Monate Freizeit! Das ruft nach Kreativität und ein paar neuen Projekten. Zu allererst bin ich dafür natürlich zu Ikea gefahren, wo ich nun schon ein halbes Jahr nicht mehr war und meine Wohnung kleine Umgestaltungen bitter nötig hat! Ich möchte euch die wunderbaren Schätze, die ich dort, aber auch überhaupt in letzter Zeit gefunden habe, zeigen. 🌿🌱🌵

Schon ziemlich lange habe ich nach einem schönen Stoff mit Blätterdruck gesucht – und das Warten hat sich gelohnt. Diesen tollen Vorhang findet ihr bei H&M für 29,99€, ebenso wie die später folgende Kissenhülle für 9,99€. Ist er nicht super?

Die rechte Pflanze, eine Aloe Vera, und der Übertopf sind von Ikea. Die Pflanze kostete 2,99€, der passende Topf dazu 4,99€. Sehr erschwinglich für so einen schönen Anblick!

Hier ist also die besagt Kissenhülle. Ich liebe sie!

Die Yucca-Palme gibt es bei Ikea für 17,99€, der wunderschöne Übertopf kostet 19,99€. Yucca-Palmen auf meine persönlichen Lieblingszimmerpflanzen. Sie brauchen nicht viel Pflege und geben doch einen super Anblick ab!

Diesen Hocker konnte ich beim Werkhof für 1€ ergattern. Habe mich sofort in ihn verliebt!

Er steht jetzt neben meinem Schminkspiegel und bringt die Pflanze auf die perfekte Höhe!


Ich bin immer wieder beeindruckt wie solche kleinen Veränderungen für nicht viel Geld den Gesamteindruck eines Zimmers verändern können. Ich fühle mich jetzt daheim gleich viel wohler! Wie findet ihr meine Einkäufe? 😊🤙

Kommentar verfassen

