BOHO HANDY-LADEKABEL

Hier kommt ein kleiner Neuanfang meines Blogs. Ich ziehe in ein paar Tagen in meine erste eigene Wohnung und somit möchte ich nicht nur dort alles ganz neu und ganz anders als bisher gestalten, sondern auch meinen Blog umwerfen und ab jetzt wieder auf Deutsch bloggen, konstant Beiträge und Inspirationen bringen und auch das Design in eine bestimmte Richtung leiten.

In meinem neuen Zuhause werde ich die Einrichtung im Bohostil/ Skandinavienstil halten, und das ist auch die Linie, an der sich mein Blog ab jetzt (hoffentlich) orientieren wird.

Ich starte gleich mal mit meinem neuesten DIY, das super schnell, super einfach und mit nur ganz wenigen Mitteln umzusetzen ist.

Ihr braucht

euer Handyladekabel

• etwas Klebeband

• Sprühfarbe

Umsetzung

Das ausgedachte Muster wird auf dem Ladekabel sorgfältig abgeklebt. Ich habe mir für ein einfaches Zick-Zack-Muster entschieden.

Boden großflächig abdecken, das Ladekabel ansprühen, über Nacht trocknen lassen und dann das Klebeband abziehen. So einfach, aber macht so viel her!

 

P.S.: Wer hätte es gedacht, das Case habe ich natürlich auch selbst gestaltet. Kommt demnächst online!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s