DIY Mickey Mouse Beutel // Backpack

Nach und nach möchte ich euch auch meine schon vergangenen und nicht schrittweise mitdokumentierten DIY-Projekte vorstellen, die meisten sind aber auch ohne genaue Anleitung ganz easy nachzumachen!

In letzter Zeit hat sich ja der Trend hin zu Jutetaschen- und Beuteln entwickelt, was nicht nur mega praktisch, sondern auch mega stylisch sein kann. Mein eigener Beutel ist in Camouflagemuster und man sieht mich schon fast nicht mehr ohne ihn außer Haus.

Meine Schwester wollte ein ganz exklusives Unikat, also habe ich mich hingesetzt und ihr zuerst einen Rucksack selbst genäht und ihn dann mithilfe einer Schablone und Textilfarbe bemalt. Geht schnell und macht Eindruck, probiert’s aus! 😉

Step by step, I’d like to introduce to you all of my DIY-projects I did in the past without documenting them. However, most oft hem are really easy to make up without an exact instruction!

The trend has lately developed to jute bags and backpacks which aren’t only really pracitcally, but also really stylish. My own backpack is of camouflage pattern and you won’t see me without it anymore.

My sister wanted quite an exclusive one, so I sat down and first sew a backpack and then painted it with the help of a stencil and textile colour. Was finished quickly and leaves a great impression, try out!

P1070436 P1070439 P1070438 P1070437

Kommentar verfassen

