Fashion: New in #1

Mein Blogtitel lässt wohl unschwer auf meine Lieblingsfarbe, vor allem was Accessoires betrifft, schließen, natürlich gold 🎉 Bei meinen letzten Shoppingtouren habe ich ein paar Schätze ergattert, die sofort meine neuen Lieblingsteile geworden sind und ich möchte sie fast nicht mehr ablegen 😏😍

P1090189 P1090190

Die Schuhe von Bata sind nicht nur super bequem, sondern auch wunderschön durch die Edelsteine verziert. Das zusammen mit dem leichten Plateau macht sie zum absoluten Hingucker! Zudem passen sie durch die neutrale Farbe eigentlich zu allem ☀💎

P1090196

Doppelohrringe, wie sie von Dior vorgeführt wurden, sind dieses Jahr meiner Meinung nach das absolute Must-have! In gold oder weiß sehen sie sehr elegant aus und ziehen stilvoll eingesetzt eine Menge Blicke auf sich 😊

P1090198

Eine klassische Pilotenbrille sollte sowieso jeder besitzen, da diese klassisch und zeitlos, aber gleichzeitig auch immer lässig und modern wirken. Mein neues Modell ist natürlich gold verspiegelt 🙈✌

2 Gedanken zu „Fashion: New in #1

Kommentar verfassen

